Traditionsgemäß startet die LesBI*Schwule T*our auch in diesem Jubiläumsjahr wieder in der Landeshauptstadt Potsdam.

Anläßlich des 25-jährigen Bestehens haben wir uns für den Auftakt einige besondere Aktionen überlegt. So wird es erstmals seit Ende der Corona-Pandemie wieder eine ausgewachsene Auftaktshow geben. Mit dabei sind u.a. Dieter Rita Scholl und die Drag Street Boys. Durchs Programm führt uns dieses Jahr die reizende Eva La Bosse. Eröffnet wird die LesBI*Schwule T*our im Rahmen ebenfalls von der Landesgleichstellungsbeauftragten Manuela Dörnenburg.

Ebenfalls gibt es die Gelegenheit an unserer Jubiläums-Tombola teilzunehmen. Die Einnahmen hieraus kommen dem Landesverband AndersARTiG für seine Projekte zugute. Jedes Los gewinnt.

Schaut vorbei an unserem Informationsstand und freut Euch auf ein Wiedersehen mit neuen und alten Gesichtern aus 25 Jahren LesBI*Schwule T*our! Wir freuen uns auf Euch!

Termine

  • Den Kampagnenstand der LesBI*Schwulen T*our finden Sie dieses Jahr zwischen 11 und 15 Uhr an der Lindenstraße Ecke Brandenburger Straße vor der Bäckerei Fahland.
  • Die Eröffnungsshow beginnt gegen 12 Uhr an gleicher Stelle!

Die Terminübersicht wird bis zum Veranstaltungstag fortlaufend ergänzt und aktualisiert.